Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nackt.baden.gehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





2008 besonders der märz = fuck you

das kartenhaus was man sich mühevoll aufbaut hält meistens leider nicht für ewig. Meist passiert es druch fremdeinwirkung einen windstoss oder einfach der dämlichkeit des jenigen der es sich gebaut hat... letzteres ist wohl bei mir der fall. was nun? soll man nocheinmal von vonre anfangen um das haus wieder aufzubauen..meist wird es eh nicht mehr so wie es einmal war, oder soll man den zusammengefallenen stapel liegen lassen und davon rennen. ich finde ersteres am sinnvollsten. ich baue mein kartenhaus neu, egal wie viel kraft es kosten mag.. aufgeben war nie mein ding. schon krass wie ein unbeabsichtigter blöder fehler alles zusammen klappen lassen kann. sinsibel und wacklig steht meist so ein haus aus karten da.. man muss verdammt aufpassen was man tut um es nicht zum kippen zu bringen. nunja ich baue es neu auf sodass ich wieder ein dach über dem kopf habe und um sagen zu können ich habe das fallende haus wieder so hergestellt das man damit irgendwie leben kann das es einst kippte.

die probleme die sich mir im mom aufdrängen und mir unerdräglich erscheinen sind seid heute für mich kindergarten.es gibt weißgott schlimmere sachen als schmerz der irgendwann mal vergeht auch wenn es sehr lange dauern mag. lisaa ich wünsch dir gute besserung.

 

30.3.08 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung