Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/nackt.baden.gehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blog

wieso mach ich mir nen blog... aha aha jaa pure langweile!

bin jetzt ne woche bei meiner mum wegen nem praktikum das mir hoffentlich eine ausbildung bringt.

da ich hier an dem nasa geprüften high tec pc sitze hab ich nich so die möglichkeit en eigenes layout zu machen und soo..aber da ich diesen blog durch meine angeborene faulheit eh nich lange führen werde ist das auch wurst. ade

30.3.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung